MEL im Februar 2019

MEL im Februar 2019

Beitragvon Nase » 04.03.2019, 19:24

Moin!

Sooo, der dritte und letzte Teil des Ausflugs ans Ende der Welt ist fällig. Von Auckland führte mich meine Reise zurück nach Australien, genauer gesagt nach Melbourne. Das Wetter blieb ordentlich, so dass die hauptsächlich genutzte Nord-Südbahn morgens und abends schönes Licht hatte. Auch die Flieger konnten überzeugen. Aber nicht nur das, Melbourne ist eine sehr schicke Stadt mit viel Spaß und Strand. Aber dies ist ja ein Spotterforum...

Ein erster Abendanflug auf die 16
Bild9V-SWR by mabrue01, auf Flickr

Am nächsten Morgen war dann 34-Betrieb, wobei das Kleinvieh meist auf der Querbahn 27 landete.
BildB-LRF by mabrue01, auf Flickr

BildRP-C8785 by mabrue01, auf Flickr

BildB-8550 by mabrue01, auf Flickr

BildB-1111 by mabrue01, auf Flickr

BildB-2762 by mabrue01, auf Flickr

Bild9V-OJG by mabrue01, auf Flickr

BildVH-ZNE by mabrue01, auf Flickr

Bild9V-SFO by mabrue01, auf Flickr

BildB-1045 by mabrue01, auf Flickr

Gegen Spätnachmittag war dann wieder die 16 dran. Vom offiziellen Spotterplatz sieht das ganze so aus, wenn man auf den Stromkasten steigt:
BildVH-ZNE by mabrue01, auf Flickr

Wenn der Stromkasten durch einen stabil gebauten europäischen Spotter belegt ist, steigt der Einheimische eben auf sein Vehikel
Bild

Um weitere Schäden von der Kofferraumhaube abzuwenden, begab ich mich wieder in den Anflug. Dort kam Airnorth. Mir dem Kreuz des Südens auf dem Leitwerk. Passt irgendwie nicht...
BildVH-SWO by mabrue01, auf Flickr

Etihad schickte schonmal die Formel 1 nach Melbourne
BildA6-BLV by mabrue01, auf Flickr

Der nächste Tag wurde ausgiebig in der Stadt verbracht, aber gegen Spätnachmittag musste wieder gespottet werden
BildB-301D by mabrue01, auf Flickr

Bild4R-ALQ by mabrue01, auf Flickr

BildA6-BLS by mabrue01, auf Flickr

BildVH-ZNA by mabrue01, auf Flickr

BildZK-NNB by mabrue01, auf Flickr

BildVH-XFC by mabrue01, auf Flickr

BildA7-APD by mabrue01, auf Flickr

BildVH-VKB by mabrue01, auf Flickr

Am nächsten Morgen war dann Nordanflug
BildVH-XZJ by mabrue01, auf Flickr

Irgendwie fühlte ich mich beobachtet. Hinter mir hatten sich weitere Spotter breit gemacht...
Bild

Bild9M-MTK by mabrue01, auf Flickr

BildB-1112 by mabrue01, auf Flickr

BildVN-A897 by mabrue01, auf Flickr

BildVH-OQK by mabrue01, auf Flickr

Tagsüber war dann ein Strandbesuch angesagt, bevor es abends nochmal zum Airport ging
BildRP-C3341 by mabrue01, auf Flickr

BildA6-EGL by mabrue01, auf Flickr

BildV8-DLB by mabrue01, auf Flickr

Damit war dann auch Melbourne erledigt. Zwei sonnige Wochen gingen zu Ende. Mit vielen schicken Bildern im Gepäck ging es über Singapur und München anch hause...
Nase
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1944
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure

Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste