Flugplan & Routendiskussionen (Gerüchte,Wünsche,Meinungen)

Hier könnt Ihr über alles Diskutieren und Fragen stellen

Re: Flugplan & Routendiskussionen (Gerüchte,Wünsche,Meinunge

Beitragvon HAJSchnitzel » 20.01.2019, 15:53

stefanHAJ hat geschrieben:Jedoch zeigen die Reduzierungen bei LX, SN oder BA momentan auf, das der Markt anscheinend ausreichend versorgt ist. Noch mehr Hubverkehr würde sicherlich zu weiteren Reduzierungen bereits eingeflogener Strecken beitragen.
Man kann es ja überall nachlesen, eine LH fliegt nicht nach München um Peter morgens hin und abends zurück zu fliegen, LH will ihre Langstrecken füttern, wie alle anderen auch...

Ich spreche ja nicht aus Airline-, sondern aus Kundensicht.

Nase hat geschrieben:Und merkwürdigerweise funktioniert das nicht. Die Umsteigeverbindungen ab HAJ sind normalerweise deutlich teurer als von anderen Airports.

Und sie würden garantiert nicht günstiger werden, wenn man ein paar Hubs wegschneidet.

Unattraktiv sind für mich Cityverbindungen, die mich zweimal in der Woche abends rausfliegen und morgens zurück. Im Idealfall kann ich jedes Ziel jeden Tag mehrfach erreichen. Morgens hin, abends zurück. Das ist wichtiger als 19,99-Flüge, die mich dazu zwingen, eine Woche vor Ort zu verweilen.
HAJSchnitzel
 
Beiträge: 64
Registriert: 24.03.2016, 22:55

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussion und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste