10.04.2017

Alle Fotos aus HAJ

10.04.2017

Beitragvon Nase » 10.04.2017, 17:24

Moin!

Schnell mal statt Kaffeepause ein bisschen frische Luft geschnappt. Und die Hoffnung mitgebracht, dass es beim Wolkenlotto nen Volltreffer gibt...

Zunächst verließ uns einer der Großraumfrachter: YL-RAG
BildYL-RAG by mabrue01, auf Flickr

Beim Inbound rauschte HA-LWL hauchzart am Wolkenloch vorbei
BildHA-LWL_1 by mabrue01, auf Flickr

Glücklicherweise schafft es in HAJ niemand einen Flieger unter 60 Minuten zu drehen... Obwohl pünktlich reingekommen, ging Wizz mit fast 40 Minuten Delay raus. Aber deshalb passte es mit dem Licht umso besser :)
BildHA-LWL by mabrue01, auf Flickr

Nase
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1698
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure

Re: 10.04.2017

Beitragvon HT-ETNW » 10.04.2017, 18:11

Nase hat geschrieben:Glücklicherweise schafft es in HAJ niemand einen Flieger unter 60 Minuten zu drehen... Obwohl pünktlich reingekommen, ging Wizz mit fast 40 Minuten Delay raus.

Naja, das mit dem pünktlichen Abflug würde ich am ersten Verkehrstag der neuen Verbindung nach BUD noch nicht auf die Goldwaage legen.
"Feierlichkeiten": http://www.hannover-airport.de/unterneh ... -budapest/

-HT
Bild Rettet das kausale "dass" !
Benutzeravatar
HT-ETNW
 
Beiträge: 242
Registriert: 24.09.2012, 23:01
Wohnort: ETNW

Re: 10.04.2017

Beitragvon Nase » 10.04.2017, 19:11

HT-ETNW hat geschrieben:
Nase hat geschrieben:Glücklicherweise schafft es in HAJ niemand einen Flieger unter 60 Minuten zu drehen... Obwohl pünktlich reingekommen, ging Wizz mit fast 40 Minuten Delay raus.

Naja, das mit dem pünktlichen Abflug würde ich am ersten Verkehrstag der neuen Verbindung nach BUD noch nicht auf die Goldwaage legen.
"Feierlichkeiten": http://www.hannover-airport.de/unterneh ... -budapest/

-HT
Bisschen heftig gefeiert... Der Tankwagen kam erst gegen 16:00, also als der Flieger eigentlich schon wieder auf dem Rückweg sein sollte. Und Einsteigen startete dann um 16:15. Aber das ist mir an unserem Flugfeld schon häufiger aufgefallen, dass das Umdrehen extrem lange dauert. Vielleicht ist das ja auch ein entscheidender Bestandteil der Verhandlungen mit Ryanair. Man weiß ja, dass der irre Ire seine Flieger nur in der Luft sehen will und nicht am Boden... :wink:
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1698
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure


Zurück zu Photos aus HAJ aktuell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron