Emirates Fußball-Sticker

Alle News aus dem Airline-Business

Emirates Fußball-Sticker

Beitragvon Dirk » 10.07.2016, 16:29

Im Laufe des Juni wurden ja alle Fußball-Sticker auf den A380 und 777 wieder entfernt. Auch der FA-Cup Sticker ist runter.

Unter Spottern kursiert das Gerücht, dass dies mit den ggf. veralteten Trikotfarben zusammenhängt und es zur neuen Saison neue Sticker gibt. Hat da jemad zuverlässige Infos?

Oder macht Emirates jetzt nur noch in Baseball? A6-EON trägt nämlich jetzt LA Dodgers Sticker. https://www.planespotters.net/photo/705572/a6-eon-emirates-airbus-a380-861
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1898
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Emirates Fußball-Sticker

Beitragvon Dirk » 10.07.2017, 20:08

Dieses Jahr wohl das gleiche Spiel, nur ein paar Wochen später. Sämtliche Fußball-Sticker und auch L.A. Dodgers sind schon wieder Geschichte. Das geht mir definitiv zu schnell! :evil: Auch der Flieger mit den schwarzen Silhouetten von Nashorn und Elefant (A6-EDG)trägt inzwischen wieder Standart-Farben.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1898
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Emirates Fußball-Sticker

Beitragvon Nase » 11.07.2017, 08:23

Dirk hat geschrieben:Sämtliche Fußball-Sticker und auch L.A. Dodgers sind schon wieder Geschichte.
Dann muss ich wenigstens nicht mehr befürchten, dass meine Kamera wegen des HSV-Aufklebers Schaden nimmt... :mrgreen:
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1785
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure

Re: Emirates Fußball-Sticker

Beitragvon Dirk » 11.07.2017, 14:53

Allerdings hat A6-EWJ jüngst zur Vor-Saison-Tour von Arsenal entsprechende Sticker erhalten. Die dürften aber wohl nur einige Wochen drauf bleiben und auf einer 772 bekommen wir sie in Mitteleuropa sowieso nicht zu Gesicht.
http://www.airliners.net/photo/Emirates/Boeing-777-21H-LR/4450597/L
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1898
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure


Zurück zu Airline News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste