HAJ soll zur Europazentrale für China Post werden

Alles rund um den Flughafen Hannover

HAJ soll zur Europazentrale für China Post werden

Beitragvon JPD » 23.05.2017, 19:47

Hallo!

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersac ... a1056.html

Bis zu 3 Flüge täglich, bereits in der zweiten Jahreshälfte soll es mit 2 Flügen pro Woche losgehen - so in den NDR1 Nachrichten

China Postal Airlines fliegt nur regional, gehört aber zu Hälfte China Southern - die hätten genug Fracht-Großgerät. Da bin ich mal gespannt, ob das tatsächlich was wird, oder ob man die 3 Flieger pro Tag dann per LKW nach FRA karrt. Beim letzten China-Versuch fanden ja immerhin ein paar Flüge statt...

Bild
Polet RA-96103 am 30.9.2011

Grüße
Jens
Benutzeravatar
JPD
 
Beiträge: 212
Registriert: 08.05.2011, 11:06

Zurück zu HAJ News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast