adv statistik für juni 2014

Alles rund um den Flughafen Hannover

adv statistik für juni 2014

Beitragvon LH442 » 28.07.2014, 20:50

Moin,
ich habe mir gerade die Statistik des adv für den Juni angeschaut. Ich finde es sehr bedenklich, dass trotz eines starken Streckenausbaus die Fluggastzahlen weiter zurückgehen. Ich glaube das es im nächsten Jahr einen umso stärkeren Streckeneinbruch geben wird. Die Entwicklung an unserem Haj ist sehr bedenklich....

Wir werden sehen wo das alles hinführt
LH442
 
Beiträge: 82
Registriert: 14.11.2013, 19:56

Re: adv statistik für juni 2014

Beitragvon HAJ-Fan » 28.07.2014, 22:11

Ähnliches habe ich mir auch gedacht, toll geht anders...
HAJ-Fan
 
Beiträge: 406
Registriert: 17.12.2005, 15:15
Wohnort: Langenhagen

Re: adv statistik für juni 2014

Beitragvon Nase » 29.07.2014, 14:22

LH442 hat geschrieben:Wir werden sehen wo das alles hinführt

Schwarzmaler???? :mrgreen:

Also, jetzt wollen wir mal die Kirche im Dorf lassen...

Letztes Jahr war Sommerferienstart bereits im Juni, die paar Reisenden aus Hannover und umzu fehlen demnach. Dieses Jahr starten wir erst im August, deshalb erwarte ich auch keine überragenden Juli-Zahlen... Von den tollen neuen Strecken ist z.B. TAP erst am 3.7. gestartet, von daher halte ich den Einfluss auf die Juni-Zahlen für äußerst gering. Die Russenflüge sind für gewöhnlich auch eher ferienabhängiger Ethno-Verkehr.

Wenn die Sommerferien vorbei sind und die Septemberzahlen vorliegen, dann kann man mal eine Prognose wagen, wie das Jahr insgesamt läuft. Und abgerechnet wird zum Schluss. Denn hinten scheißt die Ente :P

Bis dahin einfach Ruhe bewahren
Nase
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1761
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure


Zurück zu HAJ News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron