Industriemesse 2016 - USA

Alle Infos zur Industriemesse

Industriemesse 2016 - USA

Beitragvon est1896 » 24.03.2015, 12:08

Wie die NP soeben bekannt gab werden die Vereinigten Staaten von Amerika (USA) das Partnerland von Hannover werden. Ob Obama kommt oder nicht steht aber noch nicht fest.

Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover/Meine ... over-Messe

Gruß
Matthias
est1896
 
Beiträge: 212
Registriert: 31.05.2010, 12:58
Wohnort: Langenhagen

Re: Industriemesse 2016 - USA

Beitragvon Dirk » 24.03.2015, 16:52

Naja, em ehesten wohl der Wirtschaftsminister, wenn's gut läuft, kommt vielleicht der Vize vorbei. Es sei denn, Obama ist zufällig gerade auf Staatsbesuch in Europa. Aber selbst dann...
Halte ich für recht unwahrscheinlich, dass der US-Präsident eine zwar in der Fachwelt wichtige, aber für den Normalbürger international doch recht unbedeutende Messe eröffnet. Wir werden sehen...
Aber wer braucht schon noch die Air Force One, nicht wahr, Matze? :wink:
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1848
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Industriemesse 2016 - USA

Beitragvon ChrischMue » 24.03.2015, 17:06

Bin zwar nicht Matze, aber laaaaaaannngggweilig.... Bild :lol:

Bild
Air Force One 92-9000 by ChrischMue, on Flickr
ChrischMue
 
Beiträge: 1045
Registriert: 04.01.2006, 16:15
Wohnort: Nähe HAJ

Re: Industriemesse 2016 - USA

Beitragvon est1896 » 24.03.2015, 17:10

Dirk hat geschrieben: Wir werden sehen... Aber wer braucht schon noch die Air Force One, nicht wahr, Matze? :wink:


Haha ... das habe ich mir vorhin auch so gedacht ;-). Viel besser als ins Amsterdam kann man den fast schon nicht mehr kriegen.
est1896
 
Beiträge: 212
Registriert: 31.05.2010, 12:58
Wohnort: Langenhagen

Re: Industriemesse 2016 - USA

Beitragvon ChrischMue » 25.03.2015, 22:13

Die spannende Frage: Kommt US-Präsident Barack Obama zur Eröffnung mit Kanzlerin Angela Merkel in die Leine-Metropole?

Messe-Sprecher Onuora Ogbukagu: „Eine Einladung des Bundeskanzleramtes geht in den nächsten Wochen raus.“ Eine Entscheidung werde aber nicht vor Jahresende erwartet.



http://www.bild.de/regional/hannover/ba ... .bild.html
ChrischMue
 
Beiträge: 1045
Registriert: 04.01.2006, 16:15
Wohnort: Nähe HAJ


Zurück zu Industriemesse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron