Industriemesse 2013

Alle Infos zur Industriemesse

Beitragvon emirates777 » 05.04.2013, 13:08

Wäre ganz nett wenn mir mal ein "Eingeweihter" bescheid sagen könnte... :weg:
MfG Thiemo
emirates777
 
Beiträge: 297
Registriert: 03.04.2009, 18:22
Wohnort: Lindhorst bzw. Braunschweig

Beitragvon NicstaHAJ » 05.04.2013, 14:36

Mir auch bitte, zumindestens eine Andeutung, vor dem Aeroflot A330 oder danach? Nicht das er noch vorbei fliegt :pfeifen:

Und nur nochmal zur Nachfrage, es kommen 3 IL96 welche in Hannover landen (?), welches der Sicherheit dient, richtig?
NicstaHAJ
 
Beiträge: 276
Registriert: 15.07.2012, 11:27

Beitragvon Hendrik » 05.04.2013, 14:45

Ich gehe schonmal von "nach dem A330" aus, soweit ich weiß, beginnt die Eröffnungsfeier um 18:00. Ich gehe also von einer Ankunft so rund um 16:00 bis 17:00 Uhr aus, sind aber nur Vermutungen :rolleyes:
Genaueres wüsst ich auch mal gern...
Hendrik
 
Beiträge: 178
Registriert: 04.04.2013, 14:47
Wohnort: Nähe Paderborn

Beitragvon Dirk » 05.04.2013, 14:52

Original von NicstaHAJ
Mir auch bitte, zumindestens eine Andeutung, vor dem Aeroflot A330 oder danach? Nicht das er noch vorbei fliegt :pfeifen:

Und nur nochmal zur Nachfrage, es kommen 3 IL96 welche in Hannover landen (?), welches der Sicherheit dient, richtig?


Deutlich NACH der Aeroflot.

Und nein, da kommen nicht drei Ilsen, damit böse Terroristen nicht wissen, in welcher Maschine er sitzt. Und zwei davon kreisen nicht als Raketenfänger über HAJ. Da kommen ganz einfach drei, weil offenbar ein großer Anhang mitreist. Schließlich geht es ja am nächsten Tag auch noch nach Amsterdam weiter.
Zuletzt geändert von Dirk am 05.04.2013, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1877
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Beitragvon NicstaHAJ » 05.04.2013, 15:38

Original von Dirk
Original von NicstaHAJ
Mir auch bitte, zumindestens eine Andeutung, vor dem Aeroflot A330 oder danach? Nicht das er noch vorbei fliegt :pfeifen:

Und nur nochmal zur Nachfrage, es kommen 3 IL96 welche in Hannover landen (?), welches der Sicherheit dient, richtig?


Deutlich NACH der Aeroflot.

Und nein, da kommen nicht drei Ilsen, damit böse Terroristen nicht wissen, in welcher Maschine er sitzt. Und zwei davon kreisen nicht als Raketenfänger über HAJ. Da kommen ganz einfach drei, weil offenbar ein großer Anhang mitreist. Schließlich geht es ja am nächsten Tag auch noch nach Amsterdam weiter.


:D Dann is ja gut :super: Danke nochmal für die Auskunft :up: Laut Neue Presse kommen sind schon knapp 100 Leute aus seinem Anhang da, 65 kommen noch, ich denke mal, wenn er die Wahl nimmt er eine eigene Ilse, bei der Karosse, mit der er rumkutschiert wird :text:

Also dann, danke für die Auskunft und auf gutes Wetter :up:
NicstaHAJ
 
Beiträge: 276
Registriert: 15.07.2012, 11:27

Beitragvon Hendrik » 06.04.2013, 13:15

Hi,
Im Niederländischen Forum Scramble steht, dass nur eine IL-96 am Montag aus HAJ in AMS ankommt...
http://forum.scramble.nl/viewtopic.php?p=633601#p633601
Die Frage ist nun, ob das falsch ist, ob nur eine Ilse weiter fliegt und der Rest direkt zurück oder ob doch nur eine nach HAJ kommt.:confused:
Weiß jemand mehr?
Gruß,
Hendrik
Hendrik
 
Beiträge: 178
Registriert: 04.04.2013, 14:47
Wohnort: Nähe Paderborn

Beitragvon EDDV_JJ » 06.04.2013, 13:27

Hallo,
habe grad gehört das Genosse Putin zu einem Mittagessen
in Hannover geladen ist. ( evtl. Mit Kumpel Schröder )...

Wird also spannend...
Den ganzen Tg habe ich leider nicht Zeit zum gucken :(

Gruß aus EDVM
Benutzeravatar
EDDV_JJ
 
Beiträge: 172
Registriert: 05.03.2013, 21:20
Wohnort: 31008

Beitragvon Hendrik » 06.04.2013, 17:35

Die beiden wollen sich tatsächlich treffen und zusammen anstoßen :weg:
Allerdings ist hier nur die Rede von einem "Absacker" nach dem Pflichttermin bei der Messeeröffnung...
http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Wladimir-Putin-und-Gerhard-Schroeder-wollen-in-Hannover-anstossen
Das wird also auf die Flugplanung wahrscheinlich keine Auswirkungen haben, zum Glück, sonst würd ich da langsam nicht mehr durchsteigen :pfeifen:
Gruß,
Hendrik
Hendrik
 
Beiträge: 178
Registriert: 04.04.2013, 14:47
Wohnort: Nähe Paderborn

Beitragvon Gast » 06.04.2013, 23:15

Ich bin neu hier und würde auch gerne morgen kommen, jedoch habe ich noch keinerlei infos bezüglich ankunftszeit von putin. Vieleicht könnte mich ein insider ja mal einweihen da öffentliches posten ja nicht erlaubt ist, es wäre mein erster statsbesuch und den möchte ich mir nicht entgehen lassen.
Gast
 

Beitragvon Happyfanta » 08.04.2013, 19:05

Hallo zusammen,

habe mich mal auf der Flughafenhomepage durch die Flüge der nächsten Tage durchgeklickt und dabei bin ich am Donnerstag auf 1Flug gestoßen, der mir Fragen aufwirft.

OVA212 Chalons-Vatry 08:35 GAT1

ist es üblich oder welchen besonderen Grund gibt es hier das Flüge ab dem GAT im normalen Flugplan auftauchen?
Happyfanta
 
Beiträge: 97
Registriert: 16.11.2012, 23:03

Beitragvon Dirk » 08.04.2013, 21:38

Ich weis zwar auch nicht, wie das intern läuft, aber der Flug dürfte ein als "normaler" Messecharter laufender Flug sein, wie eben z.B. heute auch Adria, Samair usw.
Wird wohl nur aufgrund der Vollheit des Westvorfeldes am GAT geparkt, wo der Flieger auch nur deshalb parken kann, weil es eine "kleine" Metro 3 wird.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1877
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Beitragvon lorenz » 09.04.2013, 21:19

Werden die Passagiere dann direkt am GAT abgefertigt?

Für den gleichen Tag steht auch ein Flug nach Wien von D21 drin. Ich dachte, das ist nur für RAF gedacht?
lorenz
 
Beiträge: 28
Registriert: 02.04.2009, 22:01

Vorherige

Zurück zu Industriemesse

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast