AIr Berlin Flüge ab HAJ

Alle News zum Sommerflugplan. Nur Fakten, keine Gerüchte, kein Palaber!

AIr Berlin Flüge ab HAJ

Beitragvon Gast » 17.04.2007, 14:54

Hallo,

kann mir Jemand von Euch sagen welche Ziele Air Berlin ab HAJ mit einem Airbus anfliegt?

Bin bisher nur mit der 737 geflogen würde gerne mal mit dem A320 fliegen.... :rolleyes:

Happy Spotting!!!
Gast
 

Beitragvon Dirk » 17.04.2007, 16:13

Stansted Morgenkurs, Zürich, Nürnberg. Zumindest momentan. Ob das auch noch so sein wird, wenn es mit dem Flug dann so weit ist, kann ich Dir nicht sagen. Auf jeden Fall wird aber der Zürich-Kurs schon seit langem kontinuierlich mit Airbus geflogen.
Zuletzt geändert von Dirk am 17.04.2007, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1898
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Beitragvon Englandflieger » 17.04.2007, 20:22

Hier kannste nachgucken - ändert sich aber beinahe täglich....

http://www.airberlin.com/site/index.php?page=start.php&LANG=deu&all=1
----------------
Bild
Englandflieger
 
Beiträge: 454
Registriert: 04.01.2007, 20:58
Wohnort: HAJ


Zurück zu Sommerflugplan

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron