Alles neu macht das Jahr 2018!
11. bis 15. Juni
http://www.bild.de/regional/hannover/ce ... .bild.html
Mir haben schon zwei Kollegen gesagt, dass sie im Juni nicht zur Cebit gehen. Also 192.355Dirk hat geschrieben:Meine Prognose für die Besucherzahl 2018: 192.357
ChrischMue hat geschrieben:Egal, wieviele Besucher kommen!
Dafür kann der Eröffnungs-Besucher des Partnerlandes wenigstens nur schwerlich zu Eröffnungsfeier im dunkeln anreisen!
Ich glaube nicht, dass Urlaub oder Wetter ein Grund fürs Fernbleiben sind. Allerdings sind viele IT-Projekte so geplant, dass im Juni wichtige Phasen anstehen. Viele meiner Kunden haben z.B. Go-Live von neuer Software im Juni oder November, damit die Teams dann nach der Hypercarephase in den verdienten Urlaub gehen können. Für IT-Mitarbeiter ist der Juni also ziemlich sinnfrei, da sie da nicht mal am Wochenende frei haben.B767 hat geschrieben:Wie ich finde so ziemlich die blödeste Zeit. Potentielle Besucher sind wie schon gesagt a) im Urlaub und überlegen sich b) zweimal ob sie bei eventuell heißem Sommerwetter durch die Messehallen wandern, die Lufttechnisch diese Woche Nachmittags schon nicht mehr zu gebrauchen sind.
Ich glaube der Besucherrückgang der letzten Jahre liegt weniger an der Jahreszeit als vielmehr daran, dass die Messe immer abstrakter wird.
Nase hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Urlaub oder Wetter ein Grund fürs Fernbleiben sind.
Nase
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast