Spotter Point "Im Wohlde"

Hier könnt Ihr über alles Diskutieren und Fragen stellen

Spotter Point "Im Wohlde"

Beitragvon BWE-Spotter86 » 08.07.2018, 18:33

Hallo!
Weiß nicht, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage, aber ich hätte gern gewusst, ob man am Spotter Point in Kananohe an der Nordbahn ohne Leiter auskommt, oder ob man eine braucht... Wie ist der Aussichtspunkt generell aufgebaut? Ist das ein Hügel, wie an der Südbahn, wo man bequem spotten kann, oder hat man ohne Leiter nur die Sicht durch nen Maschendraht?
BWE-Spotter86
 
Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2018, 16:39

Re: Spotter Point "Im Wohlde"

Beitragvon 787 Dreamliner » 08.07.2018, 22:48

Hallo,

als ich vor einer Woche dort war, konnte man ohne Leiter die Landebahn beobachten. Es ist aber kein echter Spottinghügel, sondern nur ein Kieshaufen.
Gruß Finn
787 Dreamliner
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2018, 14:03

Re: Spotter Point "Im Wohlde"

Beitragvon Nase » 09.07.2018, 09:22

Moin.

Es handelt sich dort nicht um einen Spotterplatz, sondern um einen Wendeplatz für die paar Häuser in der Straße. Die Position ist zum Spotten denkbar ungeeignet, da man nahezu den kompletten Tag Gegenlicht hat. Lediglich im Sommer sehr früh morgens und spät abends kann man dort fotografieren.

Wie der Zaun aktuell aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Eventuell steht dort sogar ein Doppelzaun, da aktuell an der Nordbahn der neue, höhere Zaun gebaut wird.

Gruß
Nase
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1873
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure

Re: Spotter Point "Im Wohlde"

Beitragvon 787 Dreamliner » 09.07.2018, 09:57

Nase hat geschrieben:
Wie der Zaun aktuell aussieht, kann ich Dir nicht sagen. Eventuell steht dort sogar ein Doppelzaun, da aktuell an der Nordbahn der neue, höhere Zaun gebaut wird.



Der Zaun fehlt auf einer Länge von ca. 3m, wobei hinter dem Zaun auf der gesamten Länge der Nordbahn ein Bauzaun steht, wodurch ein kleiner Weg entsteht.
Gruß Finn
787 Dreamliner
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.04.2018, 14:03


Zurück zu Allgemeine Diskussion und Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast