Aegean Airlines am Haj

Aegean Airlines am Haj

Beitragvon LH442 » 21.06.2016, 23:49

Guten Abend,
im Tagesgeschäft denkt man ja in der Regel überhaupt nicht an unseren Carrier aus Griechenland. Mich würde einfach mal interessieren welche Auslastungen die mit ihren Nachtflügen so haben. Sind die in Ordnung oder verlieren wir auch Aegean wieder?
LH442
 
Beiträge: 82
Registriert: 14.11.2013, 19:56

Re: Aegean Airlines am Haj

Beitragvon redjaal spotting » 22.06.2016, 08:02

War jetzt zweimal zu der Zeit am Airport. Der Check-In war rappelvoll. Wir werden die vermutlich nicht verlieren, da das Athen-Routing via Thessaloniki bedient wird. Thessaloniki als beliebtes Touristenziel läuft ab HAJ ja immer. 8)
redjaal spotting
 
Beiträge: 238
Registriert: 29.08.2012, 10:05


Zurück zu Off Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron