AMS 27.05.2017

AMS 27.05.2017

Beitragvon Nase » 29.05.2017, 22:38

Weiter geht's!

Am Morgen führte unser Weg zur Centerbahn, wo so manch netter Flieger zu erwarten war. Außerdem wie der Holländer sagt: Heel lekker licht!

Ein Frachter zum Einstieg
BildA6-EFN by mabrue01, auf Flickr

Eine Pax-Triple dahinter
BildPH-BVR by mabrue01, auf Flickr

Noch eine, diesmal aber von weit weg
BildPK-GIE by mabrue01, auf Flickr

Airbus schickte diesen Inselchinesen
BildB-18905 by mabrue01, auf Flickr

Hallo Herr Hille, kennen Sie Yangtze River?
BildB-2435 by mabrue01, auf Flickr

Fernöstliche Frachter machen sich nicht rar
BildB-2096 by mabrue01, auf Flickr

Irre Sonderbemalung bei Eier-Franz
BildF-GPMF by mabrue01, auf Flickr

Eine der Curry-Triples
BildVT-JEX by mabrue01, auf Flickr

Was für ein Licht
BildPH-BHD by mabrue01, auf Flickr

Georgischer Bobby
Bild4L-TGN by mabrue01, auf Flickr

Baltischer Bobby mit neuen Titeln. Aber ohne Pfeil. Trotzdem flog die Kiste richtig rum...
BildYL-BBE by mabrue01, auf Flickr

Jetzt wurde die Center wieder dicht gemacht. Da wir an der Polder aber keinen Parkplatz mehr finden konnten, entschieden wir uns für das Feld am Taxiway. Nicht das perfekte Licht, aber immerhin
BildA6-DCE by mabrue01, auf Flickr

30 Jahre Air Europa
BildEC-MKL by mabrue01, auf Flickr

TUI-787 von der Käse- und Tulpenfraktion
BildPH-TFK by mabrue01, auf Flickr

Zurück zur Center, denn die war jetzt wieder auf. Und gleich ein Grund weniger zum HAJ zu fahren.
BildEW-253PA by mabrue01, auf Flickr

Nach dem weißen Nordica in Brüssel, jetzt einer mit mehr Farbe
BildES-ACE by mabrue01, auf Flickr

Center wieder dicht, aber diesmal gab es noch Parkmöglichkeiten an der Polder. Eine der wenigen Easy mit irgendwas drauf kam.
BildG-EZPC by mabrue01, auf Flickr

Da jetzt die lichtlose Zeit in AMS beginnt, haben wir uns schon mal in den Schatten am Taxiway gesetzt. Nur gelegentlich wurde die Kamera gezückt. Z.B. hier.
BildC-FTOH by mabrue01, auf Flickr

Auch ein NCA-Frachter war es wert
BildJA12KZ by mabrue01, auf Flickr

Bilder von der Leiterausstellung in AMS. Manche Modelle wurden Härtetests unterzogen :wink:
BildLeitermesse by mabrue01, auf Flickr

Etihad schickte was frisch lackiertes
BildA6-EYK by mabrue01, auf Flickr

TAP hat jetzt auch Embraers
BildCS-TPP by mabrue01, auf Flickr

Es wurde Zeit für die Polder von der anderen Seite. Neckermanns Small Planet begrüßte uns
BildD-ABDB by mabrue01, auf Flickr

Aus der gleichen Designschmiede wie Cewe Color?
BildPH-CDF by mabrue01, auf Flickr

TUI in bunt. Und weiß.
BildHB-JJF by mabrue01, auf Flickr

Heute war der Mexikaner kurz.
BildN961AM by mabrue01, auf Flickr

Dann machten sich ein paar Wolken und plötzlich auftretender Crosswind breit. Gelandet wurde mehr oder weniger nach Gutdünken. 18R, 27, 18C. Zeit für einen Maestro Burger met 100% Angus Beef. Und anschließend für die Entscheidung den Tag entspannt im Hotel ausklingen zu lassen. Als dann die Sonne gerade untergegangen war, rauschten die Heavys an unserem Fenster vorbei. Es war Kaagbaan-Take-Off. Dummerweise zu spät...

Ein Tag fehlt noch.
Nase
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1735
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure

Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alex747 und 1 Gast