AMS 26.05.2017

AMS 26.05.2017

Beitragvon Happyfanta » 28.05.2017, 22:27

Nach einem ausgiebigen Frühstück ging es in den Anflug zur Polderbaan. Der Wind hatte gedreht, so dass jetzt die 18er Runways aktiv waren.

Hier gab es außer der Valetta von Malta für mich nicht viel neues.

Bild

Als die Sonne dann einigermaßen rum war, ging es zum Touchdownpunkt an der Polderbaan.

Bild

Bild

Kurze Zeit später zogen aber leichte Windböen auf, sodass die Betriebsrichtung gedreht wurde. Also zurück zum Auto.
Dabei gab es noch ein paar kanadische Sommerleasingkisten für TUI.

Bild

Bild

Also rüber in den Anflug auf die Aalsmeerbaan.

Sunweb-Kiste Nr. 1

Bild

Der kleine Planet jetzt mit Neckermannsticker

Bild

Bild

Bild

TUI hat diesen Sommer auch bei Privatair in der Schweiz dazugeleast

Bild

Sunweb Nr. 2

Bild

Bild

Bild

Nach der Aeromexico ging es für mich wieder in Richtung Heimat.
Alles in allem mal wieder ein lohnender Besuch bei unsern holländischen Nachbarn.

Gruß
Thomas
Happyfanta
 
Beiträge: 97
Registriert: 16.11.2012, 23:03

Re: AMS 26.05.2017

Beitragvon JPD » 29.05.2017, 07:31

Moin!

Sehr schöne Ausbeute, vielen Dank für's zeigen!

Grüße
Jens
Benutzeravatar
JPD
 
Beiträge: 214
Registriert: 08.05.2011, 11:06

Re: AMS 26.05.2017

Beitragvon Nase » 29.05.2017, 19:01

Moin!

Da haben wir ja abends fast nebeneinander gestanden... Schöne Bilder! Aber ich habe auch noch ein paar beizutragen.

Nachdem Timo und ich Brüssel hinter uns gelassen hatten, kamen wir zeitgleich mit der Kenia an, als sie über uns auf der 36C landete. Wir sind erstmal zur Polder, um uns an die Runway-Konfiguration zu gewöhnen. Dort sind ein paar AMS-typische Bilder entstanden. Entspannte Holländer schauen Flugzeugen beim Start zu.

BildA6-EOU by mabrue01, auf Flickr

BildB-5967 by mabrue01, auf Flickr

Bild4K-SW008 by mabrue01, auf Flickr

BildPZ-TCR by mabrue01, auf Flickr

Jetzt sind wir zur 36R in den Approach rüber, denn dort sollten einige Nettigkeiten kommen. Größere Mengen Hannoveraner und Hamburger waren bereits zugegen. Wenn man die Leute in der Heimat nicht mehr trifft, dann muss man eben nach AMS...

Es kam ein Türke in s/w
BildTC-LNB by mabrue01, auf Flickr

Oder auch Air Europa in n/c
BildEC-MJU by mabrue01, auf Flickr

Ein Cityjet-Vierstrahler
BildEI-RJO by mabrue01, auf Flickr

Ein nur wenig größerer Vierstrahler
BildVQ-BLR by mabrue01, auf Flickr

Unsere jährliche Sunweb gib uns heute
BildPH-HSF by mabrue01, auf Flickr

Disney grüßt
BildEC-MLE by mabrue01, auf Flickr

Cargo King erinnerte mich daran, dass irgendein Hannoveraner fehlte
BildB-2077 by mabrue01, auf Flickr

TUI Canada
BildC-GOWG by mabrue01, auf Flickr

Langer Mexikaner
BildXA-ADC by mabrue01, auf Flickr

Für mich eine Premiere: KLM 787
BildPH-BHH by mabrue01, auf Flickr

Allianzen-Tscheche
BildOK-PET by mabrue01, auf Flickr

Nochmal ABC
BildVQ-BFU by mabrue01, auf Flickr

Jetzt hatten wir genug und sind ins Hotel. Leider war die Kaagbaan dicht, ansonsten hätten wir noch vom Hotel aus spotten können. Aber dann wurde wieder von Süden auf die Center angeflogen. Entspannt vom Zimmer aus Spotten hat was.
BildEI-DTK by mabrue01, auf Flickr

Kurze Zeit später wurde doch die Kaagbaan geöffnet. Schöne Perspektive für Abendanflüge vom Bastion Hotel. Aber dann sah ich die Schlagschatten. OMG, ich musste mich spontan übergeben. Der ganze Spottertrip war verdorben... :mrgreen:
BildTF-ISD by mabrue01, auf Flickr

Mit der Kamera in der Hand schliefen wir ein und wurden von den morgendlichen Outbounds auf der Kaagbaan geweckt. Auch ein schöne Perspektive, aber morgens leider völlig lichtlos. Mehr Bilder folgen...

Nase
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1726
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure


Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste