Düsseldorf DUS, 11.03.2017

Düsseldorf DUS, 11.03.2017

Beitragvon Dirk » 30.03.2017, 18:02

Ein schon fast drei Wochen zurückliegender Ausflug führte mich nach Düsseldorf, wo für Air Berlin eine Alitalia 772 fliegen sollte. War mein bislang einziger Spotting-Trip nach Italien wettertechnisch ein Griff ins Klo gewesen, so musste ich diese Gelegenheit natürlich nutzen, zumal es noch eine Maschine in der alten Bemalung werden sollte.

Während es über Mittag zuschleimte, war das Licht morgens noch ganz gut.
Bild

Bild

Bild

Bild

Zwei Chinesen mit dem Airbus...
Bild

Bild

Bild

Bild

Auch eine Hi Fly A330 war an diesem Tag für Air Berlin unterwegs.
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1844
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Re: Düsseldorf DUS, 11.03.2017

Beitragvon Nase » 30.03.2017, 18:32

Dirk hat geschrieben:Zwei Chinesen mit dem Airbus...
Bild
Uiuiui... Stell Dich mal in Hong Kong auf die Temple Street und erzähl den Einheimischen sie seien Chinesen... :mrgreen:
Benutzeravatar
Nase
 
Beiträge: 1698
Registriert: 20.12.2005, 11:16
Wohnort: unter VAXEV 1Y Departure

Re: Düsseldorf DUS, 11.03.2017

Beitragvon Dirk » 31.03.2017, 01:11

Nase hat geschrieben:Uiuiui... Stell Dich mal in Hong Kong auf die Temple Street und erzähl den Einheimischen sie seien Chinesen... :mrgreen:


Tja, so hat jeder seine Bayern...
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1844
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure


Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast