Frankfurt FRA 26.03.2017

Frankfurt FRA 26.03.2017

Beitragvon Dirk » 29.03.2017, 18:33

Das schöne Wetter wollte ich für einen weiteren Spotting Ausflug nutzen. Natürlich an einen Airport, wo was los ist und man das Licht auf möglichst vielen Bildern festhalten kann. Doch wohin? In AMS und DUS war ich gerade, also blieb fast nur noch Frankfurt. Aber bis auf Kuwait 773 und einem Departure-Bild vom Oman Dreamliner war im Pax-Verkehr nicht viel neues zu erwarten. Allerdings fehlten mir noch ein paar Frachter wie Cargojet 763, CargoLogic 748 oder Cathay 744 new cs. Also los. Und von den genannten Airports war es dann wohl auch die beste Wahl.

Los ging es mit der Cargojet:
Bild

Und endlich bekam ich dann auch mal die A6-EYE in einem Licht, wie sie es verdient:
Bild

Bild

Auf Manchester City folgte Manchester United:
Bild

Und wieder nicht mein Original-Frachter... es muss doch mal...
Bild

Der verfolgt mich seit geraumer Zeit:
Bild

Bild

Bild

Um es mit Nase's Worten aus seinem Hong Kong Thread zu sagen: den hatte ich noch gar nicht. Jetzt immerhin als Überflieger. Skygates VP-BCI aus MST. Aber warte, dich bekomm ich auch noch auf Augenhöhe...
Bild

long Dreamliner in dream light
Bild

short Dreamliner in dream light
Bild

Bild

Kuwait hätte ich an diesem Tag lieber auf der 07R gehabt, aber hey...
Bild

So klar habe ich es in Frankfurt noch nie gehabt. Etihad A346 mit Taunus im Hintergrund.
Bild

Für die Departure der Kuwait ließ ich mich auf ein Experiment ein und suchte mir eine Stelle an der 18West, wo ich auf ein passendes Bild wie dieses hoffte...
Bild

Leider hat der Pilot trotz stärkerem Rückenwind die Kiste wohl schon am Affenfelsen in die Luft geprügelt.
Bild

Welcome to Frankfurt, Asiana Moppel! Auch wenn ich Deine ältere Schwester noch gerne ein, zwei Jahre länger hier gesehen hätte.
Bild

Bild

Korean Triple Seven Frachter mit der größeren Schwester im Hintergrund. Der Frachter braucht definitiv schon einen neuen Anstrich...
Bild

Bild

Langsam kann man dann auch schon wieder die ersten Abend-Departures aufnehmen, auch wenn man für kräftiges Licht noch 4 Wochen warten sollte.
Bild

Zwar ohne direktes Sonnenlicht, aber trotzdem brauchbar. Und wer weiß, wie oft ich noch die Chance auf eine 789 im alten LAN-Lack bekomme...
Bild

Bild
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1844
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure

Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast