09.11. LAX- PHX + 10.11.2016 MZJ

09.11. LAX- PHX + 10.11.2016 MZJ

Beitragvon IM_Muckel » 19.03.2017, 02:50

Gegen 15.00lt am 09.11.ging es zum Terminal, da wir am frühen Abend mit Southwest Airlines nach PHX flogen.

Kennzeichen: N957WN
Flugzeit: 0:58 Stunden
Am Tage beobachteten wir dass es quasi kein System bei den Abflügen und Ankünften gab. Teilweise waren die Maschinen deutlich mehr als 30 Minuten auf dem Taxiway unterwegs. Einzig Southwest Airlines flog zu 95% von den nördlichen Runways ab da dort auch ihr Terminal liegt. Bei uns war es genauso. Vom Gate bis zum Abflug maximal 5 Minuten. Ein Ablauf präzise wie ein Uhrwerk!
In PHX angekommen fing unsere gesundheitliche Misere dann so langsam richtig an. Noch auf dem Weg zum Hotel merkte Marcus dass er sich den Magen verdorben hatte und auch meine Erkältung wurde nicht besser. Im Gegenteil es wurde immer schlimmer.

10.11.2016 MZJ

Nach einer weiteren kurzen Nacht suchten wir uns eine örtliche Pharmacy um uns mit Medikamenten einzudecken und machten uns dann auf dem Weg nach Marana wo wir vorab eine kleine Vorfeldtour uns organisiert hatten. Mit deutscher Pünktlichkeit trafen wir Jim und er erklärte uns viel über die Geschichte des Platzes und den dort abgestellten Maschinen. Danach ging es mit einem SUV auf den Platz wo wir einen kleinen Bereich selber zu Fuß erkunden durften.
Wenn jemand mal in der Gegend ist und sich für die Schrottplätze der Luftfahrt interessiert kann ich das wirklich nur empfehlen!

Bilder MZJ
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
IM_Muckel
 
Beiträge: 184
Registriert: 21.12.2005, 10:12
Wohnort: HAJ

Re: 09.11. LAX- PHX + 10.11.2016 MZJ

Beitragvon sebithoma310 » 21.03.2017, 13:38

Super, von dem Jim hatte ich auch schon mal gehört.. Denke das muss ich auch noch mal in Angriff nehmen :)
Benutzeravatar
sebithoma310
 
Beiträge: 770
Registriert: 02.05.2008, 10:30
Wohnort: Celle


Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast