AMS 15./16.03.2017 Part 2

AMS 15./16.03.2017 Part 2

Beitragvon matzehaj » 18.03.2017, 15:13

Hallo miteinander,


am 16.03. war ich wie im anderen Beitrag beschrieben ebenfalls am AMS.Windrichtung war anders als am Vortag, was mir ganz gelegen war


An dem Tag habe ich es etwas ruhiger angehen lassen, trotdem flog mir einiges vor die Kamera.
Angefangen habe ich den Tag an der Polderbaan


Saudi machte den Anfang
Bild



Dahinter kam AirEuropa mir neuer Livery
Bild



Ein toller Vogel
Bild




Geht immer
Bild




Bild





SAS mit dicken Töpfen
Bild




Bild




Danach wurde die Polderbaan geschlossen und ich fuhr ersteinmal zum stöbern in den AviationMegastore. Anschließend war dann 1,5 Std Siesta im Auto angesagt
Nach der Siesta fuhr ich wieder zur Polderbaan, allerdings war das Licht rum also ging es zur anderen Seite.Bei all meinen vorherigen Besuchen in AMS schwor ich mir vom bekannten Parkplatz den langen Weg der Polderbaan entlang zu gehen, dieses mal realisierte ich dieses Vorhaben...


Qatar Cargo landete als erstes
Bild




Von denen landen diverse pro Tag
Bild




Von denen nicht :D
Bild



Ich liebe die kurze Triple in der Cargo-Variante
Bild



Bild



Nach Sonnenuntergang hatte ich noch "Bock" und machte noch ein paar Nachtaufnahmen



Etihad machte sich als erstes auf den Weg
Bild




30 Minuten später dann der Korean 30
Bild



Eine KLM muss ich dann aber doch zeigen
Bild




Und den AeroMexico Dreamliner nahm ich dann auch nochmal mit
Bild





Was soll ich sagen....Es waren 2 fantastische Tage bei denen ich doch einiges erwischte (alles kann man auch bei 2 Tagen nicht bekommen)
Ich hoffe meine Bilder finden ein wenig Gefallen



Ein schönen Samstag
matzehaj
 
Beiträge: 403
Registriert: 30.05.2012, 13:32
Wohnort: Deutschland

Re: AMS 15./16.03.2017 Part 2

Beitragvon Dirk » 18.03.2017, 17:40

Wooot? Da haben wir im Anflug Polderbaan ja zur Aeromexico quasi direkt nebeneinandergestanden. Da ich mittlerweile nicht mehr oft am HAJ bin, kennt man die Leute kaum noch...
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 1843
Registriert: 17.12.2005, 13:31
Wohnort: Am Schnittpunkt Celle 4S und Osnabrück 9Y Departure


Zurück zu other Airports

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast